rr Bersenbrück Der langjährige Torwart des TuS Bersenbrück Christoph Bollmann wurde am letzten Sonntag vor dem Heimspielstart gegen TuS Blau-Weiß Lohne vom TuS Vorsitzenden Paul Fleddermann verabschiedet. Zur neuen Saison war Bollmann, der noch neue sportlicher Herausforderungen sucht, nach Lohne gewechselt. Er war 13 Jahre für den TuS im Verein tätig, begann als Jugendspieler in der B- und A-Jugend und dann 11 Jahre im Tor der 1. Herrenmannschaft. Fleddermann meinte er hätte weniger Tore kassiert als gehalten. Um das mal darzustellen wurden seine guten Taten und auch Untaten bildlich als Erinnerung vorbereitet und in Form einer Collage zusammen mit einem handsignierten Trikot in einem Bilderrahmen überreicht. Diesen überreichten Paul Fleddermann und Schatzmeister Werner Rehkamp an Christoph Bollmann , der dann im Spiel verhältnismäßig zu tun bekam und so auch keine Gastgeschenke an seine ehemaligen Sportkameraden verteilten konnte.