Bersenbrück Unter den sehr strengen Auflagen des DSV mit entsprechenden Verhaltens- und Hygieneregeln haben die TuS Schwimmer nach und nach mit dem Training wieder begonnen. Angefangen wurde mit den Ältesten. Mittlerweile sind wieder vier Gruppen im Trainingsbetrieb.

Disziplin und Umsetzung ist mit abnehmendem Alter nicht einfacher. Die Trainer melden sich, sobald eine weitere Ausweitung auf die noch verbleibenden Gruppen möglich ist. Dieses wird wegen der befristeten Corona bedingten Öffnungszeiten des Freibades vor den Sommerferien nicht mehr umsetzbar sein. Die TuS Schwimmabteilung muss leider geduldig abwarten, wie die Regelungen nach den Sommerferien sind. Die Schwimmabteilung vermissen insbesondere die jüngsten sehr und hoffen, dass man sich möglichst bald beim Training wiedersieht.

Mit sportlichem Gruß  

Wilma Kolde, Abteilungsleiterin Schwimmen