rr Bersenbrück Für die aktiven Boxer von der Boxabteilung des TuS Bersenbrück hat es jetzt neue Kampfanzüge von Wagners Bike Shop aus Ankum gegeben. Im Rahmen eines Fahrradkaufes kamen Alexander Wagner und Boxtrainer Oleg Leis ins Gespräch über ihre sportlichen Aktivitäten. Daraus entwickelte sich ein Interesse von Alexander Wagner auch mal beim Boxtraining vorbeizuschauen. Nach einigen Trainingseinheiten war er sich sicher, dass es die Boxabteilung zu unterstützen gilt mit neuen Kampfanzügen, bestehend aus Boxershirts und Shorts, für die im Wettkampfbetrieb befindlichen Boxer, um auch in einem einheitlichen Outfit für den TuS Bersenbrück auftreten zu können. Denn Im Februar beginn die Weser-Ems-Meisterschaften der Altersklasse U13 - U19, an denen auch Boxer des TuS Bersenbrück teilnehmen werden. Die Kämpfe werden am 08. Februar in Oldenburg, am 15. Februar in Wallenhorst und am 22. Februar in Norden veranstaltet. Am 29. Februar gibt es dann die Finalkämpfe in Cloppenburg. Schon im März gibt es dann die Niedersachsen Meisterschaft mit hoffentlich Bersenbrücker Beteíligung.  

Das Foto zeigt von links Trainer Artur Scheermann, Leon Neumann, Michael Warkentin, Andreas Neiwert, Maximilian Nuss, Jan Eberhard, Artem Scheibel, Trainer Oleg Leis, Daniel Krasnikov und den Sponsor Alexander Wagner